Sissybar für die Gilera

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Peter ebel
Beiträge: 6
Registriert: Montag 12. März 2012, 08:16
Wohnort: 58802 Balve

Sissybar für die Gilera

Beitrag von Peter ebel »

hallo zusammen
weiss jemand von euch zufällig was für welche sissybar am besten von der aufbauart an eine gilera passt .
Über infos wäre ich dankbar ,gruss peter

j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Die Sissy-Bar der Gilera Coguar(125 ccm)

Beitrag von j.r.m. »

. . . passt an die Eaglet. Die hatte ich damals auch an meiner.

Schau doch einfach mal bei der Elektronischen Bucht nach gibt es immer mal wieder.

Manchmal geht mir meine Eaglet schon ab - aber bin mittlerweile auf etwas grösseres (Suzuki VS800 Intruder) umgestiegen.

Chopper ist halt Chopper!

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Sissybar

Beitrag von rschally »

Hallo Peter,

ich habe bei mir eine Sissybar von der Harley Davidson Fatboy verbaut. Die vordere Aufnahme (Löcher) kann man mit den hinteren Schrauben der Zierleisten befestigen, für die hinteren habe ich sauber durch den Rahmen gebohrt und eine passende Gewindestange zurecht geägt , sowie alles mit Muttern innerhalb des Rahmens gekontert und außerhlab mit Unterlegscheiben + Hutmuttern befestigt. :wink:

LG

Rudi
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Antworten