Wikipedia-Artikel

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Dero
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 14. August 2010, 13:04

Wikipedia-Artikel

Beitrag von Dero »

Habe mir erlaubt einen kurzen Wiki-Artikel über die Eaglet zu verfassen.
Wenn jemand etwas wichtiges einfällt, was noch fehlt, dann ist er hier herzlich dazu aufgefordert dies zu ergänzen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Piaggio_Gi ... ni_Chopper

Gruß

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Cool :-)
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Wikipedia

Beitrag von rschally »

Hallo,


habe mal bezüglich der Modellpflege ab Ende 95 , etwas Senf dort gelassen :wink:

LG

Rudi

PS : Habe auch den Zeitraum korrigiert, die Eaglet wurde schon ab 1993 produziert, kann ich mit Original Kopien von technischen Zeichungen von Piaggio belegen.

Bild
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Antworten