Gepäckträger

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Dero
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 14. August 2010, 13:04

Gepäckträger

Beitrag von Dero »

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für meine Eaglet, wo kann ich einen bekommen oder hat noch wer einen rumliegen, den er loswerden möchte?

Gruß Dero

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Gepäckträger

Beitrag von rschally »

Hallo Dero,

Eagletgepäckträger gab es mal, bei WMS und manchmal bei Ebay. Die sind wirklich rar geworden, da die Lager in Spanien auch fast alles von der Eaglet raushaben, ist es in der Tat verdammt schwer noch was für die Eaglet zubekommen. Vielleicht nochmal immer wieder Ausschau bei Ebay halten oder man müsste mal sämtliche Gilera Händler abtelefonieren , ob noch einer so´n Träger im auf Lager hat. ;) Der Preis wird dann allerdings dementsprechend sein . :( ich bin übrigens auch noch hinter so einem Teil her ;) Wenn ich jemand finde, der Mehrere hat, werde ich es posten ;)

LG

Rudi
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Antworten