aber hallo

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
duisburger v40
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 15:45

aber hallo

Beitrag von duisburger v40 »

hoffe einer ist noch da,

bin grade erst neu hier und möchte mal freundlich nachfragen ob ich diese buch von einen von euch erhalten kann.
ich hab versuch diesen über den link bei rap... runter zu laden aber die meldung die ich bekomme heist geht nicht.
wenn das ginge bin auch ich einen riesigen schritt weiter.
vorab danke für eure mühen.
gruß aus duisburg

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Willkommen und Eaglet Werkstatthandbuch

Beitrag von rschally »

Hallo Duisburger,

herzlich willkommen bei Uns im Eagletforum. Ich habe zwar das Eaglet Handbuch als Pdf auf meiner Platte, kann aber mit meiner derzeitigen Internetleitung keine vernünftigen Uploads machen. - Sorry ziehe zum 01.09.10 wieder nach Quakenbrück um, wo ich dann wieder ne 32000er Leitung habe. Sodann werde ich noch ein paar Sachen uppen, habe auch Exploisionszeichungen vom Eagletmotor, kann aber erst ab September wieder damit dienen.;-)

Grüße


Rudi
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

stern
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 23:36

Re: Willkommen und Eaglet Werkstatthandbuch

Beitrag von stern »

rschally;).echt gesagt das gräuchte ich auch,were auch seher dankbar:).

Dr-Knut
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. August 2014, 01:47
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Dr-Knut »

Hallo, habe mir gestern eine Gilera Eaglet wieder zugelegt und mich gleich hier im Forum registriert.
Ich hätte auch Interesse an dem Handbuch und alles was dafür zur Verfügung steht.
Wäre super, wenn ich was bekommen würde.
Dank im Voraus.
MfG
Dr-Knut
Benutzeravatar

Andreas-SH
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 19:16
Wohnort: Geesthacht / Schleswig Holstein

Werkstattbuch

Beitrag von Andreas-SH »


Sascha87

Re: aber hallo

Beitrag von Sascha87 »

Hey,

Kann mich leider nicht anmelden, kann das Werkstatthandbuch noch einmal jemand hochladen?

Sonst bekomme ich meine nagelneue alte Eaglet nicht mehr fit :cry:
Benutzeravatar

Svobi
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany

Re: aber hallo

Beitrag von Svobi »

Wird das Werkstatthandbuch noch gesucht?! ;)
Antworten