Eure Gilera Eaglet

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von DarkChris »

kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber glaube das ging auch damit weg. musste man aber öfters mal früber polieren. war viel arbeit aber es hatte sich gelohnt.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von rschally »

Hallo,

dann werde ich mich mal nach dieser Politur umsehen. Mal schauen was die so schafft. Viele meiner Chromteile bedürfen nämlich einer weiteren Spezialbehandlung, damit im Sommer wieder alles glänzt. :wink:
Zuletzt geändert von rschally am Sonntag 15. Februar 2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von DarkChris »

also ich putze damit heute noch meinen endschalldämpfer regelmäßig damit. echt unglaublich wie der danach blendet ^^ mein vater is mal hinter mit gefahren mit xenonscheinwerfern und hat gemeint das hat geblendet wie sau :lol:

man denkt garnet wieviel dreck man dmait noch rausholt. der glänzt schon richtig und mit der politur is der lappen dann nochmal knallschwarz.

kanns wirklich nur weiterempfehlen.

aufsturz
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 15:20
Wohnort: Stolberg(rhld.) in der nähe von Aachen

Meine

Beitrag von aufsturz »

Also ich muss meine Bilder auch mal hier reinsetzen :lol:

Hat 1300 Teuros gekostet ist meiner Meinung aber berechtigt da sogar der Motror auf hochglanz poliert ist :D

Bild

Bild

Bild

Jetzt mache ich erst mal ne Adler Figur vorne auf den Spritzschutz und ne sissybar kommt auch noch wenns nich zu teuer wird

j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Aufsturz,

schickes Teil Deine Eaglet - war das die die erst bei Ebay drin war?

Sissybar :idea: kann ich Dir mal einen Tip geben - schau mal beim Suchen auch nach einer Sissybar für die Gilera Coguar - die haben das selbe Hinterteil.

Mein "Luder" ist momentan beim Kundendienst - hab da eventuell einen super Mechaniker gefunden, bei meiner war etwas mehr zu machen, Gabel-abdichten, Kettenspanner-Feder erneuern, Radlager usw.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Beitrag von j.r.m. »

So, zwar noch nicht vollendet, aber schon ganz schön meinen Vorstellungen entsprechend
- fehlt eigentlich nur der Becher für den Tacho(der Originale passt nicht zu meinem Ersatztacho) und die Sturzbügel.


Bild


Bild


Bild


8) Bevorzugtes Jagdrevier des Luders :lol:
Bild



Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

aufsturz
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 15:20
Wohnort: Stolberg(rhld.) in der nähe von Aachen

Beitrag von aufsturz »

Ne so weit ich weiss war die schon lange bei Mobile.de drin nur wollte keiner 1500 dafür ausgeben.

Ich bin dann mal hingefahren und hab direkt gesehen das die auf jeden Fall 1300 euro wert ist. Dann hab ich se mitgnommen :D

--------------------

Du hast die gleichen Speigel wie ich.
Findest du die gross genug?
Ich seh in den Dingern garnichts. Allerdings bin ich auch kein freund von diesen RIESEN Spiegeln. Ich brauch irgendwas dazwischen.

Hat einer schöne gesehen binn dankber für jeden Vorschlag :wink:

MfG Fabian

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Hallo Jürgen,

sieht echt geil aus. Hast du für deine Seitentaschen eigentlich Abstandshalter, damit sie nicht an den Hinterreifen kommen? Wenn ja wo hast du die her?

Grüße aus Berlin,
Rico
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Rico,

Abstandhalter habe ich unter den Satteltaschen nicht - die liegen vorne an der Schwinge an bzw, fast an den Fußrasten vom Sozius und wie man sehen kann von hinten ist genau in der Mitte der Breite der Tasche der Blinker - hab da auch schon auf einer Seite einen 3kg Kübel mit selbergepflückten :P Erdbeeren :roll: transportiert - nix passiert.

Was ich aber noch machen werde ist - wie in der rechten Tasche schon drin - ein Versteifungsblech reinmachen - dann sehen die taschen leer nicht so zusammengefallen aus.

Gruß aus dem sonnigen (28° C) Allgäu

Jürgen

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Hallo Jürgen,

achso ok. Ich habe bei meinen nämlich auch nichts dahinter, aber wenn ich etwas schweres falsch in die Seitentasche packe, dann kann es in der Kurve mal passieren, dass sie den Reifen berührt... Vielleicht baue ich mir da auch einfach noch irgendwas selber.

Gruß, Rico
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Eine Bergtour mit meinem Luder

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Eaglet-Fahrer,

meine Eaglet hatte heute ihren grossen Tag - bin bisher 600 km gefahren - bei dem Kaiserwetter hier im Allgäu war endlich die Bergtour angesagt.

Das Luder und ich hatte 7 km Spaß beim Serpentinen-Fahren - das ganze nennt sich Oberjoch - kann euch sagen absolut goil.

Die ganze Tour hatte einen Umfang von 150 km -einziges Problem war der verdreckte Luftfilter - der die Kleine ganz schön ins Husten brachte, dass sind schon die Richtigen im Allgäu wohnen und kein Gras vertragen (ist halt eine Italienische Diva - die Eaglet).

Nachfolgend noch Bilder von der Süssen in den Bergen.

Bild

Bild

Grüsse aus dem Allgäu - der Region in der Luder noch so richtig rangenommen werden.

Jürgen

messe0815
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:17
Wohnort: 06618 Naumburg, Saale

Messe`s Chopper!!!

Beitrag von messe0815 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wer bremst, verliert!!!
Mein Auto fährt auch ohne Wald!!!!
Auf die Dauer, Eagletpower!!!!
Benutzeravatar

John_Iver
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Iver »

cool..besonders die doppelrohr auspuffanlage sieht echt geil aus.. sind die beide angeschloßen?
das hätt ich auch gern..
www.johniver.de.to
Schaut mal rein für n paar nette Gitarrenklänge :)

Schally666
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:46

Hy Leute

Beitrag von Schally666 »

Bild

Hy das ist meine Eaglet im fast fertigen Zusatnd, der Sitz wird noch neu bezogen und und die linke Seitenverkleidung fehlt noch, sowie der seitlilche Kennzeichenhalter. Aber ich halte euch bei Interesse gerne auf dem laufenden. Der Bock läuft wie ein Düsenjäger und ich finde als Zweitaktliebhaber, dass der Sound von der Eaglet echt knorke klingt
8)
Hy, bin ein bekennender Hercules Rocker mit einer vorliebe für Chopper und habe mir vor kurzem eine Gilera Eaglet 50 für diesen Zweck zugelegt.

messe0815
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:17
Wohnort: 06618 Naumburg, Saale

Beitrag von messe0815 »

Cooooles Teil!!! Was ist denn das für ein Tacho? und geht der auch genau? Für die Löcher in der Gabelbrücke habe ich verchromte Waschbeckenstöpsel genommen und unten etwas zurechtgeschliffen! Blinker hinten?
Wer bremst, verliert!!!
Mein Auto fährt auch ohne Wald!!!!
Auf die Dauer, Eagletpower!!!!
Antworten