Eure Gilera Eaglet

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Eure Gilera Eaglet

Beitrag von DarkChris »

So ist nicht mehr meine Eaglet Bild Sie gehört jetzt der Freundin von Gravewarrior.

http://img381.imageshack.us/img381/6261/00000107ub.jpg
http://img381.imageshack.us/img381/3885/00000110ww.jpg
http://img367.imageshack.us/img367/8498/00000120pd.jpg
http://img367.imageshack.us/img367/6270/00000130at.jpg
http://img360.imageshack.us/img360/927/00000147bu.jpg


So nun seit ihr an der Reihe. Ich will eure Eaglets sehen !!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben am 01.04.2006 14:27

--------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier mal neue Fotos von der Eaglet.
______________________________________
Gilera Eaglet, BJ.96, EZ.10/98, 4800 km, schwarz (verkauft)


edited by DarkChris on the 05.05.2006 13:37
Zuletzt geändert von DarkChris am Freitag 3. November 2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von Rico »

schicke bilder. bin noch 2 wochen in england, aber danach werd ich meine auch mal fotographieren. vielleicht entferne ich aber vorher noch ein bisschen rost, damit es besser aussieht Bild

Geschrieben am 27.05.2006 23:41

--------------------------------------------------------------------------------

so das ist meine eaglet. seit kurzem nun auch mit topcase:

Bild
Zuletzt geändert von Rico am Donnerstag 5. Oktober 2006, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von rschally »

So hier mal meine Eaglet, so wie ich sie vom Vorbesitzer gekauft habe:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von rschally am Donnerstag 29. Juni 2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von Knattertom »

Ich brauche bitte eine Anleitung, wie ich hier ein Bild reinsetze.
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von DarkChris »

Okay, also zuerst lädst du dein Bild bei www.imageshack.us hoch. Ist finde ich am besten und am einfachsten. Danach nimmst du den Link und kopierst ihn in den Text rein ;-)
Benutzeravatar

Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von Knattertom »

Vorsicht, frisch gewaschen und geölt Bild .

Bild
Zuletzt geändert von Knattertom am Dienstag 1. Mai 2007, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von DarkChris »

So sah meine Ex-Maschine ganz am Anfang auch aus ;-) Du hast aber andere Fußrasten oder?
Benutzeravatar

Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von Knattertom »

Ne, ist schon richtig. Rechts fehlt das Gehäuse der Fußraste. Ist aber schon ein neues bestellt. Vorerst hab ich mein altes Mauspad kleingeschnitten und mit 3 Kabelbinder angebunden. Bild

Ich hab die Maschine jetzt 3 Wochen. Es war ziemlich viel Rost dran,selbst die Felgen. Die wollte ich schon wegschmeißen. Der Vorbesitzer hat die Eaglet nur gefahren, sonst nix. Hab jetzt wieder ein wenig Grund drin. Korrosion gestoppt, Motor und Vergaser gereinigt, Öl und Zündkerze und Auspuff erneuert. Ich bin froh, das ich die so günstig bekommen konnte. Absolute Alternative zum Roller.
Zuletzt geändert von Knattertom am Sonntag 25. Juni 2006, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von bnomis »

wow so sah meine machine auch mal aus aber 2 winter und es ist rum!wie hast du denn die felgen so hinbekommen und was machst du das das auch so bleibt??????????
Benutzeravatar

Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von Knattertom »

Die Felgen waren echt schon stark korrodiert. Sah aus, als wenn die Chrombeschichtung abblättert. Also konnte ich experimentieren bevor ich die wegtue. Macht das nicht, wenn der Rost mit nen alten Lappen und Felgenpflegemittel weggeht!!
Das habe ich zuerst gemacht, um die Felgen von Schmutz zu befreien, die rostigsten Stellen intensiver. Dann gibt es so kleine Fläschchen mit einer Flüssigkeit, die nennt sich Rostumwandler. Im Verschluß der Flasche ist ein Pinsel, damit trägt man das auf die Roststellen auf. Nach dem Ablüften ist der Rost kein Rost mehr und die Stellen können neu aufgebaut werden.
Dann habe ich von der Firma Nigrin (gibts bei K+K) ein kleines Fläschchen Rostlöser in ein Glas geleert, eine weiche MESSING-Zündkerzenbürste dort eingetaucht und die schlimmen Stellen ausgebürstet. Die Stellen kann man zwar immer noch sehen, sind aber nicht mehr verrostet und aus 2 Meter Entfernung sehen die Felgen einfach noch toll aus. Chrom ist da auch nicht mehr, aber trotzdem ist die Felge aus Stahl und kann poliert werden.
Weitere Korrosion kann man nur durch regelmäßige Pflege verhindern, aber ganz stoppen kann man das nie. Immer ein leichter Ölfilm drauf hilft aber schon.
Jetzt kann ich aber erstmal fahren, solange wie´s geht.
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von bnomis »

danke werd ich mal versuchen!!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von rschally »

Hallo an Alle die Bilder hier im Forum hoch laden möchten !!

Also wie Ihr seht habe ich meine Bilder schön Groß ins Postingfeld gebracht - wie ?

Also euer Bild wie üblich bei imageshack.us hochladen Achtung: bei resize image 640x480for message boards einstellen, dann hochladen.

Nun den untersten Link (Direkt Link to Image) kopieren und hier im Postingfeld einfügen.

Wichtig !! Den Link hier nochmal markieren und hier oben auf den Img Button klicken.

Volla Euer Bilder erscheint hier direkt im Forum. :oD
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von MadAss_Jan »

Bild
Bild
Bild

Hallo an alle! Hier ein paar Bilder meiner Eaglet und meiner anderen Mopeds.
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von DarkChris »

Schöne Bikes hast du da 8) Vorallem dein Helm ist cool :)
Hast du irgendwas mit deiner Eaglet vor?

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: Eure Gilera Eaglet

Beitrag von MadAss_Jan »

Ja, wie bereits in nem andren Thread angesprochen bin ich auf der Suche nach einem schönen Doppelrohrauspuff. Außerdem hab ich mal an der Kawasaki ZZR von meiner Schwester Maß genommen und festgestellt, dass das Hinterrad auch an der Eaglet passen könnte (schön breit)!! Werde mir mal ein entsprechendes bei ebay bestellen. Sollte das klappen, dann kommt noch eine setliche Nummernschildhalterung dran und die Plastikvorrichtung ab. Schöne Rückspiegel auf beiden Seiten und Motorschutzbügel sollen auch noch drann. Nach und nach wird sich vielleicht noch weiteres ergeben.............
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu
Antworten