Eure Gilera Eaglet

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Aktuelle Bilder meiner Eaglet

Beitrag von rschally »

Hallo,

hier mal wieder aktuelle Bilder meiner Eaglet, so wie sie verkauft werden soll - mehr im Verkaufen Thread

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

messe0815
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:17
Wohnort: 06618 Naumburg, Saale

Auspuff

Beitrag von messe0815 »

John_Iver hat geschrieben:cool..besonders die doppelrohr auspuffanlage sieht echt geil aus.. sind die beide angeschloßen?
das hätt ich auch gern..
Ja, sind beide aktiv!! Eigenbau mit zwei original Harley-Auspüffern und Edelstahl-Rohr und Verbindungsteilen (Fittings) aus dem installationsbereich!! War fast ne Woche Nachfeierabendarbeit!!
Wer bremst, verliert!!!
Mein Auto fährt auch ohne Wald!!!!
Auf die Dauer, Eagletpower!!!!
Benutzeravatar

John_Iver
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Iver »

das sieht aber echt hammer aus :D also da hatt sich die Arbeit auf jeden fall gelohnt!!
www.johniver.de.to
Schaut mal rein für n paar nette Gitarrenklänge :)
Antworten