Die Suche ergab 35 Treffer

von Svobi
Montag 22. Januar 2024, 10:20
Forum: Forumssprecher
Thema: Eaglet-Forum is Back!
Antworten: 8
Zugriffe: 17286

Re: Eaglet-Forum is Back!

Nur wenige Aktive (insg.)... die meisten nutzen das noch als Info-Quelle....
von Svobi
Freitag 29. September 2023, 09:42
Forum: Biker-Talk
Thema: Hallo bin ein Neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Re: Hallo bin ein Neuer

Moin!
Herzlich Willkommen!... ich habe meine Eaglet(s) vor einigen Jahren (leider?!) abgegeben.. hier ist allg. eher wenig los - viele nutzen das als eine Art Nachschlagewerk weil hier viele Themen von Früher drinnen sind. Hin und wieder passiert aber auch mal was ;)
von Svobi
Montag 16. Januar 2023, 15:15
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Zylinder(kit) 50ccm
Antworten: 15
Zugriffe: 6816

Re: Zylinder(kit) 50ccm

Das ist bei Oldtimern leider so - und die Eaglet zählt mittlerweile dazu. Da muss man etwas im Netz suchen und Informationen zusammenstellen; mal andere als die üblichen Suchmaschinen bearbeiten, ausländische eBays besuchen, ausländische Kleinanzeigenportale finden & durchforsten etc.. vielleich...
von Svobi
Freitag 13. Januar 2023, 08:46
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Zylinder(kit) 50ccm
Antworten: 15
Zugriffe: 6816

Re: Zylinder(kit) 50ccm

Ja das ist natürlich wie bei vielen Basteleien das Problem das man dann theoretisch in Konflikt mit der Rennleitung kommen kann. Muss jeder selber wissen was er macht und was nicht. Das mit dem Metrakit bei mir ist schon länger her - paar Jahre. Wie gesagt ich bin aus der ganzen Thematik recht raus ...
von Svobi
Dienstag 10. Januar 2023, 11:56
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Zylinder(kit) 50ccm
Antworten: 15
Zugriffe: 6816

Re: Zylinder(kit) 50ccm

Als ich meine Eaglet damals noch hatte, habe ich mir ein 70ccm Metrakit aus Spanien bestellt. Das war der Link zum Händler und zum Produkt: https://motoscamacho.es/EQUIPO-MOTOR-METRAKIT-HAN-MADE-70CC-GILERA-CANIBAL-EAGLET-GSM-RC-TWIM-LC ... das gibt's heute nicht mehr aber vielleicht hat der Händler...
von Svobi
Dienstag 27. Dezember 2022, 15:18
Forum: Biker-Talk
Thema: Der Garagengold-Hype
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Re: Der Garagengold-Hype

Das gibt's leider oft, das die Leute versuchen viel Geld für Schrott zu bekommen. Muss man selber als Interessent halt mehr sieben...
von Svobi
Donnerstag 1. Juli 2021, 10:59
Forum: Forumssprecher
Thema: Eaglet-Forum is Back!
Antworten: 8
Zugriffe: 17286

Re: Eaglet-Forum is Back!

Dann mal Gratulation und viel Spaß mit dem Mopped!
Ich habe meine ja (leider?!) vor paar Jahren verkauft und bin derzeit mit `nem Piaggio MP3 unterwegs...
von Svobi
Dienstag 4. Mai 2021, 11:45
Forum: Forumssprecher
Thema: Eaglet-Forum is Back!
Antworten: 8
Zugriffe: 17286

Re: Eaglet-Forum is Back!

Naja nicht mehr so wirklich viel - ist eher zu Archiv-Zwecken noch da. Leute suchen was im Web zu Eaglets und hier gibt's doch so einiges an Informationen... :D
von Svobi
Donnerstag 31. Mai 2018, 23:18
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Eaglet zu heiß
Antworten: 1
Zugriffe: 6385

Re: Eaglet zu heiß

Hallo! Ist zwar schon ein wenig her - hier ist leider kaum mehr was los. Die Eaglet's werden immer weniger. Ich kenne das Probleme bzw. habe es selber auch. Andere wohl auch... Aus meiner Sicht: Ich nehme an, Deine Eaglet ist entdrosselt, oder?! Was man sowieso immer machen sollte: Regelmäßig Flüssi...
von Svobi
Donnerstag 31. Mai 2018, 23:15
Forum: Gilera Eaglet
Thema: aber hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 9424

Re: aber hallo

Wird das Werkstatthandbuch noch gesucht?! ;)
von Svobi
Dienstag 21. Juni 2016, 21:56
Forum: Forumssprecher
Thema: Eaglet-Forum is Back!
Antworten: 8
Zugriffe: 17286

Re: Eaglet-Forum is Back!

Hey Chris! Ja danke... es hat ja ein wenig gedauert bzw. lag auch eine Zeit lang rum - aber jetzt läuft's wieder :) Ich habe geringe Erwartungen und weiß, das die Eaglet-Fahrer tendenziell eher weniger werden als mehr - aber es gibt sie sicherlich noch da - ich habe auch noch 1 1/2 Eaglet's hier - u...
von Svobi
Montag 20. Juni 2016, 22:41
Forum: Forumssprecher
Thema: Eaglet-Forum is Back!
Antworten: 8
Zugriffe: 17286

Eaglet-Forum is Back!

Hallo Leute, vielleicht erreicht das hier noch den Einen oder Anderen von früher! Ja, Du warst (bist!) mal registriert im damaligen Eaglet-Forum von DarkChris, Pittiplatsch & rschally. Vielleicht fährst Du heute keine Eaglet mehr, vielleicht doch?! Es gibt sie jedenfalls immer noch da draußen, u...
von Svobi
Freitag 6. Juni 2014, 19:26
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Gilardoni 74cm Zylinder?!
Antworten: 1
Zugriffe: 3756

OK, habe das Ding nun bekommen. Es ist folgendes Kit: http://www.adrenalin-pedstop.co.uk/p-Italkit_74cc_cylinder_kit_for_Gilera_GSM_HK_Eaglet_etc-4466.aspx Hab's aber nicht von diesem Hersteller sondern aus Spanien bekommen. Schaut soweit ganz gut aus! Frage zum Vergaser: Der Verkäufer meinte auch, ...
von Svobi
Dienstag 6. Mai 2014, 09:54
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Gilardoni 74cm Zylinder?!
Antworten: 1
Zugriffe: 3756

Gilardoni 74cm Zylinder?!

Moin! Auch auf die Gefahr hin das ich vermutlich eher weniger Antworten bekommen, schmeisse ich die Frage mal in den Raum weil ich dazu im Netz nichts gefunden habe: Ich möchte meiner Eaglet gerne etwas mehr "Dampf" spendieren. Da die Metrakits ja nicht mehr verfügbar sind, habe ich etwas ...
von Svobi
Samstag 14. Dezember 2013, 18:07
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Ein neuer stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 6220

Ja, sind halt etwas rar'… Wo ich mir die Papiere geholt habe kannten sie das Modell zwar, aber "schon lange nicht mehr gesehen" hört mal halt.