Die Suche ergab 162 Treffer

von DarkChris
Dienstag 21. Juni 2016, 21:45
Forum: Forumssprecher
Thema: Eaglet-Forum is Back!
Antworten: 8
Zugriffe: 17710

Re: Eaglet-Forum is Back!

Sehr cool, dass du das geschafft hast und was du aus diesem Forum gemacht hast. Ein ganz großes Lob von mir :) Werde das Geschehen weiter verfolgen und fleißig mitlesen =) Schöne Grüße, Chris
von DarkChris
Sonntag 26. April 2015, 20:55
Forum: Forumssprecher
Thema: Aktivität
Antworten: 4
Zugriffe: 8334

Servus zurück :) Dank einer Mail vom Forenkollegen Svobi bin ich nun nach ein paar Jahren wieder hier gelandet. Wie ich sehe existiert dieses Forum noch und vereinzelnd wird es sogar noch benutzt. Habe nun Svobi Admin-Rechte verliehen und hoffe doch das er nun etwas regeln kann und dieses Forum am L...
von DarkChris
Sonntag 16. Oktober 2011, 12:17
Forum: Gilera Eaglet
Thema: meine neu restauriert
Antworten: 5
Zugriffe: 6773

sehr schöne eaglet :) echt super gemacht. gefällt mir sehr gut.
von DarkChris
Sonntag 16. Oktober 2011, 12:13
Forum: Forumssprecher
Thema: Aktivität
Antworten: 4
Zugriffe: 8334

Aktivität

Servus zusammen :) Habe das Eaglet Forum komplett aus den Augen verloren. Hatte keine Internetadresse mehr und konnte diese auch nicht mehr auftreiben. Durch Zufall kam gestern eine E-Mail das ein User sich deaktiviert hat bzw. sich neu angemeldet hat. So bin ich jetzt wieder hierher gestoßen. Wie i...
von DarkChris
Dienstag 14. Juli 2009, 19:34
Forum: Biker-Talk
Thema: Darky wohl bald wieder unter den 2 Rädern ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 4558

Darky wohl bald wieder unter den 2 Rädern ;-)

Servus, ja mich gibt es auch noch :wink: :wink: :wink: bin hier zwar nimmer so aktiv aber wollte nur mal mitteilen das ich zur Zeit dabei bin den Motorradführerschein (A) zu machen 8) 8) 8) mir wurds motorrad fahren immer verboten und mit 18 wollte ich nur nen auto haben und das motorrad fahren war ...
von DarkChris
Montag 11. Mai 2009, 17:41
Forum: Forumssprecher
Thema: Willkommen im neuen Forum!
Antworten: 3
Zugriffe: 6606

ah jetzt gehts ja wieder, dachte mir schon wieso ich hier nich reinkomm :-)

freut mich das es alles hingehauen hat. und ein dankeschön das du dich da so reinhängst pitti :-)
von DarkChris
Mittwoch 11. März 2009, 21:16
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Ich tank nun Super Plus!
Antworten: 4
Zugriffe: 5523

Re: Ich tank nun Super Plus!

fahre alles immer mit super, weiß aber noch wo ich meine eaglet verkauft hatte, sind wir zu zweit auf der eaglet gefahren zum letzten mal tanken, da hama super plus reinlaufen lassen. Aufeinmal ging die Eaglet wie sau :shock:
Die hatte nen perversen Anzug 8) 8)
von DarkChris
Montag 16. Februar 2009, 19:06
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Ölpumpe?
Antworten: 3
Zugriffe: 4785

Re: Ölpumpe?

jup :wink:
von DarkChris
Sonntag 15. Februar 2009, 23:44
Forum: Biker-Talk
Thema: Eure 4 Räder :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 9095

Re: Eure 4 Räder :-)

und wie siehts aus mit deinem wägelchen???

ich stell demnächst mal bilder von meinem rein wie er zur zeit aussieht. die reinste baustelle hehe
von DarkChris
Sonntag 15. Februar 2009, 23:43
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Eure Gilera Eaglet
Antworten: 77
Zugriffe: 69389

Re: Eure Gilera Eaglet

also ich putze damit heute noch meinen endschalldämpfer regelmäßig damit. echt unglaublich wie der danach blendet ^^ mein vater is mal hinter mit gefahren mit xenonscheinwerfern und hat gemeint das hat geblendet wie sau :lol: man denkt garnet wieviel dreck man dmait noch rausholt. der glänzt schon r...
von DarkChris
Sonntag 15. Februar 2009, 16:38
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Eure Gilera Eaglet
Antworten: 77
Zugriffe: 69389

Re: Eure Gilera Eaglet

kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber glaube das ging auch damit weg. musste man aber öfters mal früber polieren. war viel arbeit aber es hatte sich gelohnt.
von DarkChris
Donnerstag 29. Januar 2009, 22:49
Forum: Biker-Talk
Thema: Hallo Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 4714

Re: Hallo Leipzig

servus, da kann ich dir leider nich weiterhelfen, habe aber bei uns in Würzburg schon 2 mal an der selben Stelle ne Eaglet stehen sehen. Der Besitzer wird wohl auch dort wohnen. Die steht sogar jetzt im Winter draußen mitten auf der Straße :-( Das ist diese dunkelblau/beige Version :-)
von DarkChris
Donnerstag 22. Januar 2009, 23:18
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Vielleicht Zündprobleme ?
Antworten: 16
Zugriffe: 13962

Re: Vielleicht Zündprobleme ?

nja was halt sein kann is der vergaser oder eben die zündung das da nen fehler vorliegt. Würde als erstes mal schauen ob du nen zündfunken hast...
weißt wie das geht?
von DarkChris
Donnerstag 22. Januar 2009, 17:08
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Widrighkeiten bei den Gesetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4639

Re: Widrighkeiten bei den Gesetzen

Simson hat ne Zulassung bis 60 kmh :-) Ist aber auch die einzige :wink:
von DarkChris
Montag 19. Januar 2009, 22:39
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Eure Gilera Eaglet
Antworten: 77
Zugriffe: 69389

Re: Eure Gilera Eaglet

ich geb dir nen geheimtipp :-) Gibt sone chrompolitur von autosol für oldtimer und chrom teile im allgemeinen :-)

Das ist das wohl beste was es gibt :-) Hab damals die Chromteile an der Eaglet so zum hochglanz gebracht das die teile aussahen wie neu :-)
Der ganze Rost usw war weg ;-)