Die Suche ergab 7 Treffer

von Rolf
Sonntag 14. Juli 2013, 11:09
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Frostschutzmittel wo und wie viel =)
Antworten: 10
Zugriffe: 11573

Kann man irgendwo ersehen, wie viel Kühlmittelflüssigkeit denn überhaupt im Kreislauf ist? Leider habe ich keine Anleitung und eine spontane Suche hat mir nur den Einfüllstutzen gebracht. Der liess sich schwer runter bekommen bzw. nur aufdrehen - die Hupe sitzt genau darüber, ich muss den Deckel wo...
von Rolf
Freitag 28. Juni 2013, 18:09
Forum: Gilera Eaglet
Thema: 1 gang und leerlauf geht nicht rein.. hilfe bitte!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6549

Also Ölwechsel habe ich nicht gemacht nur wieder neu aufgefült... und Kupplung kommt ganz okay.... neben bei .. meine schaltstange war verbogen und ich habe sie gewechselt aber das Problem besteht immer noch... ; ( Schlage vor mach mal nen Ölwechsel,wenn Du Spähne drin hast sind s vielleicht die Za...
von Rolf
Donnerstag 27. Juni 2013, 17:35
Forum: Gilera Eaglet
Thema: 1 gang und leerlauf geht nicht rein.. hilfe bitte!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6549

Re: 1 gang und leerlauf geht nicht rein.. hilfe bitte!!!

Hallo, Bei meiner gilera eaglet gehen bei warmen motor der 1. Und der Leerlauf gang nicht rein... bzw der 1. Gang ganz schwer ... sobald die maschine kalt ist funktionieren beide gänge wieder... bitte um tipps ...danke im voraus Hallo Monystar,hast Du schon nen Öl wechsel gemacht? Sind beim Schalte...
von Rolf
Freitag 7. Juni 2013, 21:46
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Fas Geschaft...
Antworten: 1
Zugriffe: 3464

Fas Geschaft...

Hallo Leute !
Habe es fast geschafft :D Sie läuft :) !Jetzt noch den Vergaser einstellen :roll: :cry: Sie will einfach kein Standgas hallten :cry: ...na mal schauen!? :roll: Morgen is auch noch n'Tach...!? Bild
von Rolf
Montag 27. Mai 2013, 20:28
Forum: Biker-Talk
Thema: Hallo is da noch wer
Antworten: 5
Zugriffe: 8847

Hallo is da noch wer

:( Hallo ist da noch jemand,der ne Eaglet fährt, :D würde gern als Neuling mit na Eaglet auch drüber sprechen mit euch hab 1000 Fragen!!! :roll: Wie dassoist mit Neulingen!!! :lol: Gibt es noch nen Eaglet Pilot im Emsland???Gas für alle MFG Rolf
von Rolf
Sonntag 26. Mai 2013, 09:28
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Felgen neu verchromen !!!!!!!!! Wer hat einen Rat !!
Antworten: 2
Zugriffe: 4946

Felgen verchromen

Hallo guten Morgen ,Felgen bekomst Du auch mit Akopatz wieder hin! Habe ich mit meinen auch gemacht.Respektables Ergebnis! Gruß ausm Emsland Rolf
von Rolf
Samstag 25. Mai 2013, 16:49
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Brauche Tip: Kettensatz
Antworten: 5
Zugriffe: 7265

Hat es gepasst?

Hallo bin neu in Eurem Forum ,bin gerade dabei meine Eaglet zu renovieren!!! Suche auch nach einem passenden Kettensatz !Habe da beim stöbern eure Unterhaltung entdeckt.Auch wenn sie etwas älter ist ,würde ich mich freuen wenn Ihr mir anttworten könntet!??? Hat das Kettenrad gepasst Thom?(Lochbild R...