Die Suche ergab 5 Treffer

von Klimmperpeter
Mittwoch 9. Mai 2012, 22:37
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Neues Forummitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 5971

Eigentlich sehr schade! Im Sommer möchte man doch lieber cruisen, als vor dem Rechner zu sitzen und zu chatten. Gibt´s so etwas, wie einen Stammtisch? Ich weiß ja nicht, wie weit die Mitglieder in Deutschland verstreut sind und in welchem Teil der Republik es die meisten Eaglet Fahrer gibt. Hat es s...
von Klimmperpeter
Sonntag 6. Mai 2012, 22:30
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Eaglet Fahrer gesucht !!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2809

Hallo Peter, ich komme aus dem Siegerland und habe mir vor ein paar Tagen eine Eaglet aus Mülheim gekauft. Sie machte eigentlich einen guten Eindruck, ich konnte sie aber leider nur im Hinterhof probefahren, weil sie nicht zugelassen war. Als ich hier meine erste Runde fahren wollte, fing das Ding a...
von Klimmperpeter
Sonntag 6. Mai 2012, 22:08
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Mofadrossel
Antworten: 0
Zugriffe: 4772

Mofadrossel

Hallo zusammen, ich bin wie gesagt seit einigen Tagen auch ein stolzer Eaglet - Besitzer. Beim Kauf war auch eine Mofadrossel dabei, die ich sicherlich nicht einbauen oder verwenden werde. Ich möchte mich an den Leuten hier im Forum nicht bereichern, wenn also jemand an dem Teil Interesse hat - einf...
von Klimmperpeter
Sonntag 6. Mai 2012, 22:02
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Neues Forummitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 5971

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!
Wie viele "Eagleterinnen" und "Eagleter" sind denn hier im Forum eigentlcih wirklich aktiv?
von Klimmperpeter
Freitag 4. Mai 2012, 23:27
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Neues Forummitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 5971

Neues Forummitglied

Hallo Zusammen, ich bin seit heute stolzer Eaglet Besitzer. Ich hatte schon mal einen solchen Schatz, dass muss so um1994 gewesen sein. Musste leider aus privaten Gründen die Eaglet nach kurzer Zeit wieder verkaufen. Jetzt habe ich mir den Jugendtraum wieder erfüllt und mir eine gebrauchte Bj. 99 ge...