Die Suche ergab 3 Treffer

von Schally666
Donnerstag 26. Juli 2012, 14:57
Forum: Gilera Eaglet
Thema: HILFEEEEEE Benötige ein Getriebeteil !!!!!! GETRIEBESCHADEN
Antworten: 1
Zugriffe: 2835

HILFEEEEEE Benötige ein Getriebeteil !!!!!! GETRIEBESCHADEN

Hy Leute, seitens Gilera gibt es keinerlei Teile der Ausgangswelle mehr !!!! Ich benötige das Doppelzahnrad für den 3+4 Gang müssten glaube ich 19 und 22 Zähne sein. Ich könnte auch ein Bild hochladen wenn unklar sein sollte welches Teil gemeint ist. Hat noch jemand ein solches Teil ?? würde einen g...
von Schally666
Sonntag 24. Juni 2012, 14:07
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Eure Gilera Eaglet
Antworten: 77
Zugriffe: 69403

Hy Leute

http://www.eaglet-forum.de/board/files/16542719nx113442/2012062416_k640pict0006.jpg Hy das ist meine Eaglet im fast fertigen Zusatnd, der Sitz wird noch neu bezogen und und die linke Seitenverkleidung fehlt noch, sowie der seitlilche Kennzeichenhalter. Aber ich halte euch bei Interesse gerne auf de...
von Schally666
Sonntag 24. Juni 2012, 14:02
Forum: Neu: Kaufen
Thema: Suche linke Seitenverkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 5204

Suche linke Seitenverkleidung

Hy Leute suche dringend eine linke Seitenverkleidung, (die unter der Sitzbank auf der Ritzelseite)

Bitte alles anbieten !! :D