Die Suche ergab 6 Treffer

von IIIViperIII
Dienstag 20. September 2011, 15:24
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Gebrauchte Eaglet erworben. Brauche TIPPS: Breiteres Hinterr
Antworten: 2
Zugriffe: 4585

Das Problem kenne ich

Hihi, wenn du weiter unten bei den Foren Einträgen guckst wirst du meine Hilfe Anfrage finden. Aber dir kann geholfen werden. Also erstmal kurz zu mir. Ich hatte das gleiche problem, einfach während der fahrt hat es plötzlich plins gemacht und die Kette sprang ab und der kettenspannerhebel hing einf...
von IIIViperIII
Freitag 8. April 2011, 21:18
Forum: Neu: Kaufen
Thema: Brauche dringend Hilfe Kettenspanner
Antworten: 1
Zugriffe: 3607

Brauche dringend Hilfe Kettenspanner

hallo liebe forum gemeinde,

heute ist mir der ketten spanner bzw. die kleine feder die den kettenspanner auf spannung hält gebrochen. wisst ihr wo ich ein ersatzteil bekomme und wie man das teil austauscht. danke schon einmal für eure antworten.

mfg kevin
von IIIViperIII
Freitag 26. November 2010, 08:21
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Frostschutzmittel wo und wie viel =)
Antworten: 10
Zugriffe: 11573

hallo j.r.m danke für deine antwort. doch bisher waren alle meine moppeds flüssigkeitsgekühlt, aber es handelte sich um sehr gänige fahrzeuge wo ein kurzes googeln sofort gerreicht hat um die nötigen angaben zu finden. da jedes mopped bei dem thema wartung seine eigenen bedürfnisse hat und solche an...
von IIIViperIII
Dienstag 23. November 2010, 07:03
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Frostschutzmittel wo und wie viel =)
Antworten: 10
Zugriffe: 11573

Frostschutzmittel wo und wie viel =)

heyho liebe forumgemeinde,

es wird schneller kälter als ich erwartet hatte und somit muss nun schnell frost schutz mittel in den kühlkreislauf. aber wo muss ich das zeug einfüllen? forne oben am kühler? und wie viel muss ca. rein?

mfg kevin
von IIIViperIII
Montag 1. November 2010, 10:39
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Frischer eaglet besitzer
Antworten: 4
Zugriffe: 4678

super danke für die infos erstmal. ich bin mal gespannt wie das gute stück dann so läuft. warte immernoch auf die papiere, bin schon ganz ungeduldig =)
von IIIViperIII
Sonntag 24. Oktober 2010, 12:25
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Frischer eaglet besitzer
Antworten: 4
Zugriffe: 4678

Frischer eaglet besitzer

hallo erstmal alle im forum, ich bin neu hier und auch gerade erst besitzer einer eaglet geworden. bei dem guten stück handelt es sich um einen garagenfund eines verwanten. wir fanden beim garage aufräumen in seiner garage eine matt schwarze gilera eaglet. das gute stück ist glaube ich baujahr 96. d...