Die Suche ergab 16 Treffer

von Dero
Montag 25. April 2011, 16:10
Forum: Händler
Thema: Gilera Eaglet -Teile-Organisator
Antworten: 2
Zugriffe: 7815

Auf der Seite http://www.bike-teile.de findet man auch ne menge eaglet teile.
diese sind von händlern in ganz deutschland eingestellt und werden in der regel verschickt, können bei bedarf aber auch abgeholt werden.
von Dero
Samstag 19. Februar 2011, 19:58
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Ungewöhnliches Blubbern in hohen Drehzahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 4437

hab das problem gefunden, es waren vibrationen udn geräusche, die sich von den hinterradspeichen übertragen ahben, hinterrad is jez futsch, speichen angebrochen und locker und radnabe ausgeschlagen, brauche komplett neues rad, da ich denke, dass die felge n höhenschlag bekommen hat..... wo kann ich ...
von Dero
Dienstag 8. Februar 2011, 18:10
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Ungewöhnliches Blubbern in hohen Drehzahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 4437

Ungewöhnliches Blubbern in hohen Drehzahlen

Hallo zusammen, habe heute ein Blubbern bei meiner Eaglet beemrkt, was vorher nicht war. es ist nur in hohen drehzahlen, meistens im 6. gang und auch nur wenn ich gas gebe, wenn ich das gas weg nehme dann blubbert nichts mehr. des weiteren erzeugt dieses blubbern ziemlich starke vibrationen. weiß je...
von Dero
Samstag 25. Dezember 2010, 01:01
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Frostschutzmittel wo und wie viel =)
Antworten: 10
Zugriffe: 11522

ein genaues mischverhältnis ist mir nicht bekannt
von Dero
Samstag 25. Dezember 2010, 01:00
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Frostschutzmittel wo und wie viel =)
Antworten: 10
Zugriffe: 11522

vorne am kühler ist ein deckel, den musste aufdrehen, dann kannste mit nem schlauch(nem dünnen) was raus saugen und mit nem messgerät messen (fürs auto funzt prima), das zeigt dir an bis welche temperatur deine eaglet geschützt ist. willst du den schutz erhöhen einfach mehr von dem frostschutzmitte ...
von Dero
Donnerstag 16. Dezember 2010, 20:29
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Wikipedia-Artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 4081

Wikipedia-Artikel

Habe mir erlaubt einen kurzen Wiki-Artikel über die Eaglet zu verfassen.
Wenn jemand etwas wichtiges einfällt, was noch fehlt, dann ist er hier herzlich dazu aufgefordert dies zu ergänzen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Piaggio_Gi ... ni_Chopper

Gruß
von Dero
Mittwoch 15. Dezember 2010, 21:53
Forum: Biker-Talk
Thema: Hallo und Vorweihnachtliche Grüße aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 4815

na dann herzlichen glückwunsch und "willkommen zurück" :D

leder is immer fein^^
meine is blau, aus 1995 und momentan leider eingewintert aus rücksicht auf ihre schönheit.....aber im frühjahr gehts wieder los :)
von Dero
Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:55
Forum: Biker-Talk
Thema: Bin ich der letzte Eaglet-Fahrer?????
Antworten: 20
Zugriffe: 22432

Hey ccol, danke für die schnelle Antwort
von Dero
Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:58
Forum: Biker-Talk
Thema: Bin ich der letzte Eaglet-Fahrer?????
Antworten: 20
Zugriffe: 22432

@ j.r.m. : Wo hast du die Sissybar her? Hab gehört die von der Cougar soll passen, war mir bis jetzt aber nicht sicher, nicht dass ichs falsche kaufe, oder die vone HD Fat Boy soll auch gehen, nur wie gesagt kA.

Gruß
von Dero
Samstag 30. Oktober 2010, 21:07
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Frischer eaglet besitzer
Antworten: 4
Zugriffe: 4665

Hallo Viper :), Verbrauch liegt bei mir bei ca 4,5l, habe soweit alles original, nur die drossel is glaube draußen, hab bis jetzt aber noch nicht nachgeguckt. Tanken tust du am besten ganz normales Super, ab und zu Super+ is auch nicht schlecht, aber nicht dringend notwenig. Fahreigenschaften: Dank ...
von Dero
Freitag 24. September 2010, 16:09
Forum: Neu: Kaufen
Thema: Gepäckträger Eaglet
Antworten: 0
Zugriffe: 3647

Gepäckträger Eaglet

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für meine Eaglet. Weiß jemand, wo ich einen bekommen kann? Oder hat vll noch wer einen, den er loswerden will?

Gruß Dero
von Dero
Freitag 24. September 2010, 16:08
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Gepäckträger
Antworten: 1
Zugriffe: 2874

Gepäckträger

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für meine Eaglet, wo kann ich einen bekommen oder hat noch wer einen rumliegen, den er loswerden möchte?

Gruß Dero
von Dero
Donnerstag 26. August 2010, 15:37
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Eaglet geht bei ca 40 kmh aus
Antworten: 3
Zugriffe: 5124

Das Problem hat sich schon von alleine gelöst, aber dennoch danke für den Tipp! Das Problem war einfach mangelnder Sprit, ich hatte vergessen den Benzinhan auf Reserve zu stellen( hatte den Benzinstand im Tank falsch einegschätzt....ups^^, naja jetzt weiß ichs ja, wann Reserve angesagt is :D) Doofer...
von Dero
Donnerstag 19. August 2010, 20:55
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Welches Öl?
Antworten: 2
Zugriffe: 3571

Okey dankeschön für die Hilfe, nein ging mir auch ums Getriebe


Gruß
von Dero
Donnerstag 19. August 2010, 20:51
Forum: Gilera Eaglet
Thema: Eaglet geht bei ca 40 kmh aus
Antworten: 3
Zugriffe: 5124

Eaglet geht bei ca 40 kmh aus

Habe mir vor n paar Tagen ne Eaglet gekauft udn n bissel rumgefahren aufm geteerten Feldweg, abgesehen davon dass ich noch arge Probleme mitter Kupplung habe, die Batterie leer genuckelt is vom vielen Starten gehts ganz gut, wäre da nicht folgendes Problem: Bei ca 40 kmh im glaube 4. Gang (Habe nich...