Die Suche ergab 5 Treffer

von stern
Dienstag 3. August 2010, 06:33
Forum: Gilera Eaglet
Thema: rücklicht!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2952

rücklicht!!!!

rücklicht!!muss ich was dazu noch sagen,hab das ewige problem auch jetzt bei mir,aber etgültige lösung hab hier nicht richtig lesen können oder irre ich mich!
kann mir jemend helfen!!
oder könnte mann auch höhere watt nehmen!damit es nicht durchbrennt!
was sagt ihr!
:?
von stern
Dienstag 27. Juli 2010, 15:05
Forum: Gilera Eaglet
Thema: bin neuer eaglet bezitzer;).
Antworten: 8
Zugriffe: 8376

ich glaube ich habs,nur denke ich kupplung ist hinne nach meiner meinung natürlich:).auch wenn ich gas gebe lässt die kuplung nicht richtig los zum letzten drucker mm genau muss ich loslassen damit ich ohne ruckeln losfahre,und das schaffe ich meistens nicht,der kupplungszeil ist auch ganz sramm als...
von stern
Donnerstag 22. Juli 2010, 00:29
Forum: Gilera Eaglet
Thema: aber hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 9467

Re: Willkommen und Eaglet Werkstatthandbuch

rschally;).echt gesagt das gräuchte ich auch,were auch seher dankbar:).
von stern
Donnerstag 22. Juli 2010, 00:17
Forum: Gilera Eaglet
Thema: bin neuer eaglet bezitzer;).
Antworten: 8
Zugriffe: 8376

genau Schleifpunkt bin auf den namen nicht gekommen!danke rico. hab heute am bowtenzug etwas rumgefummlet,war stramm,hab etwas gelockert,probefart gemacht um 22uhr,naja sag ich könnte besser gehn, 1.gang am ampel immer noch etwas komisch,schleifpunkt seher gering!!und wenn ich gas gebe langsam kuplu...
von stern
Mittwoch 21. Juli 2010, 03:04
Forum: Gilera Eaglet
Thema: bin neuer eaglet bezitzer;).
Antworten: 8
Zugriffe: 8376

bin neuer eaglet bezitzer;).

hallo erstmal an alle. so 4 wochen vorrüber,fahre jetzt auch eaglet,hatte mal piaggio vespa, naja ohne schaltung und leichter natürlich gegenüber zu eaglet . meine paar probleme erstma :). 1.immer am ampel hab ich 1.gang probleme,nicht das schalten sonder beim kuplung losslassen ruckelt das ganze ki...