Bin ich der letzte Eaglet-Fahrer?????

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von Kyodai » Montag 22. Oktober 2012, 10:53

OK hier ist mal ein Foto:

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Was man schlecht sieht sind die kleinen Mängel:

- Rechter Rückspiegel: Halterung total verrostet, die Chromschicht regelrecht abgeplatzt.

- Tankdeckel verrostet

- Auf dem Tank Lackabplatzer und kleine Roststellen

- Manche Chromteile wie an den Blinkern sind schon "durchpoliert", sprich ich kam schon bis aufs Plastik runter XD

- Sitzbank ist schon ziemlich angefressen, Links fehlt ein kleines Stück, die Nieten sind schon sehr angegriffen, eine schon fast "weggerostet".

Ansonsten noch viele kleine Roststellen. Im Groben und ganzen haupsächlich Polierarbeit. Vergaser musste ich erst mal reinigen, Luftfilter war total hinüber, habe ich erst mal nen neuen rein. Denke mal Tank werde ich noch entrosten, Benzinfilter einbauen. Reifen sind wohl noch original aus 1996 oder so, da müssen definitiv mal neue ran.

von messe0815 » Donnerstag 18. Oktober 2012, 19:22

[quote="Kyodai"]Boah was ehen eure Maschinen alle schön aus. Ich hatte leider kein Geld und hab die billigste für 550 Euro gekauft, aber wenn ich eure Schätzchen so sehe bereue ich es schon fast. :x

Für den Preis kannste bei ner Eaglet nix verkehrt machen!!!! Hätt ich auch genommen! Ich hab für meine 200,- bezahlt, war aber auch ein zerlegter, defekter Haufen Teile!!! Schick mir mal n Foto, würde mich interessieren, was man für 550 Euro so bekommt!!!

von Kyodai » Montag 15. Oktober 2012, 10:26

Boah was ehen eure Maschinen alle schön aus. Ich hatte leider kein Geld und hab die billigste für 550 Euro gekauft, aber wenn ich eure Schätzchen so sehe bereue ich es schon fast. :x

Naja denke mal das meiste bekomme ich so hin. Ärgerlich nur die Stellen wo der Chrom abgeplatzt ist und der Rost zum Vorschein kommt. Da muss ich mir was einfallen lassen.

Vergaser

von Andreas-SH » Freitag 21. September 2012, 23:28

Habe dir eine persönliche nachricht geschrieben, wenns geklappt hat dann viel spass damit

von John_Iver » Freitag 21. September 2012, 21:21

Danke :) das sie so aussieht ist allerdings nicht mein verdienst ;)
Ich hatte sie damals hier im Forum gesehen und wollte sie unbedigt haben.. und 2 Tage später stand sie tatsächlich bei mobile.de zum verkauf :D

Den Vergaser hatte ich schonmal ausgebaut und ich fand der sah soweit gut aus... allerdings bin ich da auch n ziemlicher laie.. leider hab ich auch noch keine Anleitung oder so gefunden wie ich den richtig reinigen kann :(

WOW

von Andreas-SH » Donnerstag 20. September 2012, 23:04

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Deine Eaglet sieht ja richtig geil aus, hast da was richtig schönes hinbekommen, Respekt, meine sieht dagegen nicht so schön aus :(

Zu deinem Problem hast du schon probiert den vergaser auseinander zubauen und ihn zu säubern? oder dort direkt sprit reinzusprühen?

von John_Iver » Mittwoch 19. September 2012, 20:56

den Adler hab ich schon öffters bei ebay gesehen.. momentan ist allerdings keiner drin aber wenn du ab und an mal schaust findest du bestimmt einen...

meine Eaglet streikt leider momentan komplett :( es ist echt zum heulen .. ich hab schon ne neue zündkerze verbaut.. frischen sprit eingefüllt aber sie kommt einfach nich :cry:
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Geesthacht

von Andreas-SH » Mittwoch 19. September 2012, 19:41

Mein schatzi ist auch noch am leben :)
Schnurrt immer noch wie am ersten Tag, nur bin ich letztens mit der Hingefallen (bei regen) und hab jetzt ein paar Kratzer drauf :( Mir war in dem Moment mein Mokick wichtiger als ich mir selbst, war kurz davor loszuheulen als ich die Kratzer an den Chrom teilen und dem Lack gesehen hab. Der berühmte Adler am Tank ist völlig zerkratzt, kann man den irgendwo noch kaufen?

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bin in olching zu haus

von reinermunich » Sonntag 12. Dezember 2010, 18:23

bin in olching zu haus mein adler gerade am restaurieren kolossal lack erneuern Zylinder alle Flüssigkeiten und nur noch einen bobber sitz lol kolossal mal bis April schaffe ich das

von Dero » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:55

Hey ccol, danke für die schnelle Antwort

Sissybar von meinem "Luder"

von j.r.m. » Mittwoch 8. Dezember 2010, 23:46

Hallo Dero,

die Sissybar an meinem Luder ist von der Gilera Coguar, das Ding passt optimal, weil die zwei Bikes beide von Gilera sind, nur das die Coguar 125 ccm hat.

Das Ding habe ich bei EBAY aufgetrieben.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

von Dero » Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:58

@ j.r.m. : Wo hast du die Sissybar her? Hab gehört die von der Cougar soll passen, war mir bis jetzt aber nicht sicher, nicht dass ichs falsche kaufe, oder die vone HD Fat Boy soll auch gehen, nur wie gesagt kA.

Gruß

von Joe Waschl » Samstag 26. Juni 2010, 19:54

Ich bin auch noch öfter unterwegs, wenn meine Liesl nicht gerade kaputt ist.

Voderreifen war schon mal kaputt,
der Hinterreifen jetzt das zweite mal (Speichen schon wieder gebrochen),
Kettenritzel abgefahren,
Zündkerzenstecker war entweder undicht, locker oder kaputt,
Tachowelle war kaputt,
Kolbenfresser und weitere Kleinigkeiten.

Trotzdem liebe ich sie und warte voller Sehnsucht auf meinen Reifen um endlich wieder mit ihr zu fahren........

Gruß an alle Fahrer, ich wünsche euch eine gute Fahrt!

na da fühl ich mich jetzt nicht mehr so einsam

von j.r.m. » Mittwoch 23. Juni 2010, 15:38

Na es scheinen ja noch einige auf den Strassen zu sein :D

Das mit dem Unfall ist echt sch.. :evil: .

Wegen den Rasten und dem Schutzblech schau doch mal bei Ebay nach da hab ich erst letztens Teile gesehen, notfalls such mal nach Ersatzteilen für die Gilera Coguar die Fussrasten und das Schutzblech von der Passen auch an die Eaglet.

So habe Euch ja versprochen werde mal wieder Bilder von meinen beiden heiligen Blechle einstellen
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So jetzt habt Ihr auch mal wieder gesehen :shock: - mit was man sich fortbewegen kann. :wink:

Übrigens mein Audi Coupe ist seit diesem Jahr April V :!: VOLLJÄHRIG :!: - heisst er darf nachts solange wegbleiben wie er will :lol:


Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

von Saroman11 » Mittwoch 23. Juni 2010, 09:53

Ich bin auch noch da habe nur meine Eaglet etwas vernachlässigt wegen dem Wetter und weil sich noch eine Alte Dame zu meinem Fuhrpark gesellt hat. Ein VW Jetta Carat BJ. 85. In den muss noch ein bisschen Liebe fließen da blieb nicht viel für den Moppel über. Zumal der ja unnachgiebig ist nach fast 7 Monaten gestern angeschoben und er wäre beinahe mit mir vom Hof gelaufen. Nur der Anlasser hat wohl irgendwie einen weg bekommen. Der dreht nur locker durch und klingt als ob er Sandig wäre. Nun ja ich denke mal das ich in der Nächsten Zeit wieder häufiger Online sein werde.

@aufsturz
Ich habe meinen Kettenspanner einfach komplett ausgebaut und die aufnahme für den Klotz abgeflext und schön glatt geflext. Dann noch die Kette dementsprechend gekürzt und fährt so jetzt schon seid 2000km. Ansonsten soll der Spanner von ner Puch Maxi auch passen. Den solltest du eigentlich noch bei EBay bekommen können. Aber keine Garantie ob der auch wirklich passt.

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