Eure Gilera Eaglet

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eure Gilera Eaglet

von John_Iver » Sonntag 23. September 2012, 22:26

das sieht aber echt hammer aus :D also da hatt sich die Arbeit auf jeden fall gelohnt!!

Auspuff

von messe0815 » Samstag 25. August 2012, 14:01

John_Iver hat geschrieben:cool..besonders die doppelrohr auspuffanlage sieht echt geil aus.. sind die beide angeschloßen?
das hätt ich auch gern..
Ja, sind beide aktiv!! Eigenbau mit zwei original Harley-Auspüffern und Edelstahl-Rohr und Verbindungsteilen (Fittings) aus dem installationsbereich!! War fast ne Woche Nachfeierabendarbeit!!

Aktuelle Bilder meiner Eaglet

von rschally » Montag 9. Juli 2012, 23:43

Hallo,

hier mal wieder aktuelle Bilder meiner Eaglet, so wie sie verkauft werden soll - mehr im Verkaufen Thread

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

von messe0815 » Freitag 6. Juli 2012, 15:32

Cooooles Teil!!! Was ist denn das für ein Tacho? und geht der auch genau? Für die Löcher in der Gabelbrücke habe ich verchromte Waschbeckenstöpsel genommen und unten etwas zurechtgeschliffen! Blinker hinten?

Hy Leute

von Schally666 » Sonntag 24. Juni 2012, 14:07

Bild

Hy das ist meine Eaglet im fast fertigen Zusatnd, der Sitz wird noch neu bezogen und und die linke Seitenverkleidung fehlt noch, sowie der seitlilche Kennzeichenhalter. Aber ich halte euch bei Interesse gerne auf dem laufenden. Der Bock läuft wie ein Düsenjäger und ich finde als Zweitaktliebhaber, dass der Sound von der Eaglet echt knorke klingt
8)

von John_Iver » Montag 4. Juni 2012, 12:29

cool..besonders die doppelrohr auspuffanlage sieht echt geil aus.. sind die beide angeschloßen?
das hätt ich auch gern..

Messe`s Chopper!!!

von messe0815 » Sonntag 3. Juni 2012, 16:59

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine Bergtour mit meinem Luder

von j.r.m. » Freitag 7. August 2009, 23:57

Hallo Eaglet-Fahrer,

meine Eaglet hatte heute ihren grossen Tag - bin bisher 600 km gefahren - bei dem Kaiserwetter hier im Allgäu war endlich die Bergtour angesagt.

Das Luder und ich hatte 7 km Spaß beim Serpentinen-Fahren - das ganze nennt sich Oberjoch - kann euch sagen absolut goil.

Die ganze Tour hatte einen Umfang von 150 km -einziges Problem war der verdreckte Luftfilter - der die Kleine ganz schön ins Husten brachte, dass sind schon die Richtigen im Allgäu wohnen und kein Gras vertragen (ist halt eine Italienische Diva - die Eaglet).

Nachfolgend noch Bilder von der Süssen in den Bergen.

Bild

Bild

Grüsse aus dem Allgäu - der Region in der Luder noch so richtig rangenommen werden.

Jürgen

von Rico » Donnerstag 18. Juni 2009, 16:21

Hallo Jürgen,

achso ok. Ich habe bei meinen nämlich auch nichts dahinter, aber wenn ich etwas schweres falsch in die Seitentasche packe, dann kann es in der Kurve mal passieren, dass sie den Reifen berührt... Vielleicht baue ich mir da auch einfach noch irgendwas selber.

Gruß, Rico

von j.r.m. » Mittwoch 17. Juni 2009, 19:31

Hallo Rico,

Abstandhalter habe ich unter den Satteltaschen nicht - die liegen vorne an der Schwinge an bzw, fast an den Fußrasten vom Sozius und wie man sehen kann von hinten ist genau in der Mitte der Breite der Tasche der Blinker - hab da auch schon auf einer Seite einen 3kg Kübel mit selbergepflückten :P Erdbeeren :roll: transportiert - nix passiert.

Was ich aber noch machen werde ist - wie in der rechten Tasche schon drin - ein Versteifungsblech reinmachen - dann sehen die taschen leer nicht so zusammengefallen aus.

Gruß aus dem sonnigen (28° C) Allgäu

Jürgen

von Rico » Mittwoch 17. Juni 2009, 15:47

Hallo Jürgen,

sieht echt geil aus. Hast du für deine Seitentaschen eigentlich Abstandshalter, damit sie nicht an den Hinterreifen kommen? Wenn ja wo hast du die her?

Grüße aus Berlin,
Rico

von aufsturz » Donnerstag 11. Juni 2009, 01:26

Ne so weit ich weiss war die schon lange bei Mobile.de drin nur wollte keiner 1500 dafür ausgeben.

Ich bin dann mal hingefahren und hab direkt gesehen das die auf jeden Fall 1300 euro wert ist. Dann hab ich se mitgnommen :D

--------------------

Du hast die gleichen Speigel wie ich.
Findest du die gross genug?
Ich seh in den Dingern garnichts. Allerdings bin ich auch kein freund von diesen RIESEN Spiegeln. Ich brauch irgendwas dazwischen.

Hat einer schöne gesehen binn dankber für jeden Vorschlag :wink:

MfG Fabian

von j.r.m. » Montag 8. Juni 2009, 10:52

So, zwar noch nicht vollendet, aber schon ganz schön meinen Vorstellungen entsprechend
- fehlt eigentlich nur der Becher für den Tacho(der Originale passt nicht zu meinem Ersatztacho) und die Sturzbügel.


Bild


Bild


Bild


8) Bevorzugtes Jagdrevier des Luders :lol:
Bild



Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

von j.r.m. » Mittwoch 3. Juni 2009, 10:23

Hallo Aufsturz,

schickes Teil Deine Eaglet - war das die die erst bei Ebay drin war?

Sissybar :idea: kann ich Dir mal einen Tip geben - schau mal beim Suchen auch nach einer Sissybar für die Gilera Coguar - die haben das selbe Hinterteil.

Mein "Luder" ist momentan beim Kundendienst - hab da eventuell einen super Mechaniker gefunden, bei meiner war etwas mehr zu machen, Gabel-abdichten, Kettenspanner-Feder erneuern, Radlager usw.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Meine

von aufsturz » Montag 1. Juni 2009, 14:15

Also ich muss meine Bilder auch mal hier reinsetzen :lol:

Hat 1300 Teuros gekostet ist meiner Meinung aber berechtigt da sogar der Motror auf hochglanz poliert ist :D

Bild

Bild

Bild

Jetzt mache ich erst mal ne Adler Figur vorne auf den Spritzschutz und ne sissybar kommt auch noch wenns nich zu teuer wird

Nach oben