von rschally » Montag 12. Juli 2010, 22:11
Hallo Kraudi,
herzlich willkommen bei Uns im Eagletforum,
Also das sich der Vergaser auf dem Ansaugstutzen drehen läßt ist, auf keinen Fall normal. Die Eaglet ist in dem Bereich mehr als sensibel, sprich dort muss alles absolut luftdicht sein und dort darf es nicht möglich sein, dass "falsche Luft" angesaugt wird. Das ist schon das O.K. Kriterium warum die Eaglet nicht anspringt. Sofern alles Andere in Ordnung ist, was ich mal voraussetze.
Grüße
Rudi
[b]Hallo Kraudi,
herzlich willkommen bei Uns im Eagletforum,
Also das sich der Vergaser auf dem Ansaugstutzen drehen läßt ist, auf keinen Fall normal. Die Eaglet ist in dem Bereich mehr als sensibel, sprich dort muss alles absolut luftdicht sein und dort darf es nicht möglich sein, dass "falsche Luft" angesaugt wird. Das ist schon das O.K. Kriterium warum die Eaglet nicht anspringt. Sofern alles Andere in Ordnung ist, was ich mal voraussetze.;-)
Grüße
Rudi[/b]