Eglet bei EBAY

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eglet bei EBAY

von pittiplatsch » Freitag 3. Juli 2009, 13:36

dafür sollten die einen glaub ich nicht anhalten.ist ja nur ein nummernschildhalter.
aber drauf reinfallen denk ich tun die auch nicht.

von aufsturz » Freitag 3. Juli 2009, 11:22

Wenn die Herrn in grün aber von hinten kommen sieht das ganze doch eher seltsam aus.
Halten die einen dann nicht eher an?

Mein Vorbesitzer hatte das auch dran und ich bin mir nicht sicher ob ich es dran lassen soll oder nich

MfG Fabian

von j.r.m. » Mittwoch 1. Juli 2009, 23:50

Hallo Saroman,

mit kaputtstehen hat das nichts zu tun, den Motor kannste nicht kaputtstehen lassen, aber denke mal meine Eaglet hat insgesamt auch erst an die 4-5000 km auf dem Buckel und ist genauso alt. :)

Das mit dem Nummernschildhalter - habe ich auch so falls man noch mal wieder einen schärferen Ritt mit seiner Eaglet hat und man bläst so mir nichts dir nichts an den Herren in Silber-Grün, bzw Silber-Blau vorbei sehen die im ersten Moment nur das große Blech 8)

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

von Saroman11 » Sonntag 28. Juni 2009, 12:57

Ja naja 2k aufm Kilometerstand innerhalb von 12 Jahren?. Man kann sein Moped auch kaputtstehenlassen. Aber was bitte soll dieser Nummernschildhalter? Wollt er ne 80er draus machn?

Eglet bei EBAY

von j.r.m. » Samstag 27. Juni 2009, 19:46

Da steht doch eine bis momentan noch günstige Eaglet in der E-Bucht

http://cgi.ebay.de/Gilera-Eaglet-50ccm_ ... 7C294%3A50

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Nach oben