Hallo is da noch wer

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hallo is da noch wer

Re: Hallo is da noch wer

von Josem » Freitag 9. Dezember 2022, 18:35

Weil einiges zu tun ist, z.b. Gabel, bremsen Kette und evtl. Kupplung.

Re: Hallo is da noch wer

von Night-Rider » Montag 21. November 2022, 06:53

Na, dann viel Spass!
Aber warum willsz du sie zerlegen wenn sie erst so wenig gelaufen ist?

Re: Hallo is da noch wer

von Gast » Mittwoch 16. November 2022, 12:09

Hallo habe mir am Wochenende eine Eaglet zugelegt,werde sie zerlegen und neu aufbauen motor hat erst 6900 km gelaufen.Komme aus dem Harz.

Re: Hallo is da noch wer

von EpagneulBreton » Sonntag 28. August 2022, 10:07

Schade das hier nichts mehr los ist. :(
Sie ist doch so ein schönes Mädchen und noch weit und noch weit unter 30zig :lol:

Re: Hallo is da noch wer

von Baumschubser » Samstag 7. August 2021, 21:28

Ebenfalls hallo

Gibt sogar irre, die ihre Autos abmelden um dann Eaglet zu fahren...

Hallo is da noch wer

von Rolf » Montag 27. Mai 2013, 20:28

:( Hallo ist da noch jemand,der ne Eaglet fährt, :D würde gern als Neuling mit na Eaglet auch drüber sprechen mit euch hab 1000 Fragen!!! :roll: Wie dassoist mit Neulingen!!! :lol: Gibt es noch nen Eaglet Pilot im Emsland???Gas für alle MFG Rolf

Nach oben